• Jobs Job bei Haus Elias

Haus Elias

Nürnberg

Medizinische / Pharma

Nürnberg

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegefachkraft (m/w) Haus Elias Nürnberg Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege, das Führen der Pflegedokumentation sowie das Fördern der Mobilisation; außerdem bist du Ansprechpartner für deine Patienten und ihre Angehörigen.

Für Einen »besonderen Arbeitsplatz« In Der Pflege   Wir Sind Eine Fachpflegeeinrichtung Die Sich Auf Das Weaning Spezialisiert Hat Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Dich Als Engagierte   Exam Pflegefachkraft (m/w)   Dein Profil: Du Bist Exam Pflegekraft (m/w) Mit Abgeschlossener 3-jähriger Ausbildung Kommunikativ Engagiert Und Einfühlsam Auch Als Wiedereinsteiger Oder »frisch« Examiniert Bist Du Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen Deine Aufgaben Gehören Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Das Führen Der Pflegedokumentation Sowie Das Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Ihre Angehörigen Unseren Kollegen Bieten Wir: Direkt Zum Einstieg Eine Fachweiterbildung Falls Du über Keine Vorkenntnisse Im Bereich Der Intensivpflege Verfügst Viel Zeit Für Deine Intensiv- Und Beatmungspatienten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Betriebliche Altersvorsorge Maximale Steuerfreie Zuschläge Die Nutzung Von Firmeneigenen Ferienhäusern   Und Noch Einiges Mehr Neugierig Geworden Ruf Uns Doch Einfach Mal An Oder Schreib Uns Eine Mail Wir Freuen Uns Auf Dich Einrichtungsleitung: Brigitte Hutter Telefon (09 11) 378 463 11 · Info@-de Www-de · Facebookcom/ Pflegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pflegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Altenpfleger Als Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Das Führen Der Pflegedokumentation Sowie Das Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Ihre Angehörigen Nürnberg Pflegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Haus Elias (Nürnberg)

Examinierte Pflegekraft (m/w)
   Haus Elias (Nürnberg)

Ausbildung Fachinformatiker für Daten- und Prozessanalyse (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

CAD-Anlagenplaner (m/w/d)
   Buss-SMS-Canzler GmbH (Butzbach)

Mitarbeiter Dekorateur / Visual Merchandiser (m/w/d)
   G. Wurm GmbH und Co. KG (Köln)